Alien Surfgirls
AUS / D 2012 (Lightning Point)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereTeennick
Füge Alien Surfgirls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alien Surfgirls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie stehen Zoey (Lucy Fry) und Kiki (Jessica Green) vom Planeten Lumina. Die Alien-Mädchen landen bei einem intergalaktischen Ausflug zur Erde in dem Surferstädtchen Lightning Point und erfüllen sich dort ihren großen Traum: Surfen im Pazifik. Weil sich ihr Raumschiff nicht mehr steuern lässt, müssen die beiden außerirdischen Teenager jedoch einen längeren Aufenthalt auf der Erde in Kauf nehmen. In Amber finden sie schnell eine Freundin, die sie aufnimmt. Weil Zoey und Kiki als Aliens jedoch undercover in Lightning Point leben, kommt es immer wieder zu Komplikationen. Vor allem Ambers Freund Luca, ein begeisterter Alienforscher, ist ihrem Geheimnis auf der Spur. Außerdem lösen manche männliche Erdbewohner bei den Aliengirls ein ungewohntes Gefühlschaos aus.

Alien Surfgirls auf DVD & Blu-ray

Alien Surfgirls – Streaming

Alien Surfgirls – Community

  • (geb. 1958) am

    Leider endet die Serie offen, d. h. Kiki und Zoey reisen abends ab, und wir wissen, daß die Rückreise nur max. 4 Stunden dauert, aber dann sieht man ihr Raumschiff tagsüber über Lightning Point landen. Sie kamen also zurück, was ja auch in der Grundanlage der Serie nur so sein kann. Und die ungeklärten Fragen nach Brandons Mutter usw. bleiben offen. Hier hätte ich mir gewünscht, daß man die Serie z. B. als Zeichentrickserie fortführt.
  • am

    TOLLE SERIE! WUNDERBAR GEMACHT! ICH LIEBE DIESE SERIE!
  • am

    Das mit dem Raumschiff war nur ein Cliffhanger. ;) Und was bleibt denn in der ersten Staffel ungeklärt?
  • am

    Ich mag zoey am besten weil sie mehr Film und Serien mit macht.
  • am

    Ich versteh es nicht! Die 1te Staffel ist so darauf ausgelegt, dass es eine zweite gibt. Zu vviele Dinge bleiben in der 1ten staffel ungeklärt und *achtung könnte spoiler sein!* am schluss taucht ja dann auch das raumschiff auf! Wieso also soll es keine 2te staffel geben?

Alien Surfgirls – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alien Surfgirls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…