Pitbulls auf Bewährung
USA 2010– (Pit Bulls and Parolees)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Pitbulls auf Bewährung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pitbulls auf Bewährung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tiara Torres hat eine Vision: Die 49-jährige Hundetrainerin und Mutter will in ihrer Pitbull-Rettungsstation, dem „Villalobos Rescue Center“ in der Nähe von Los Angeles, verwahrlosten oder misshandelten Kampfhunden eine zweite Chance geben. Gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Familienmitgliedern sowie Ex-Straftätern auf Bewährung, setzt die Tierfreundin alles daran, die vermeintlich aggressiven Tiere wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Doch das Projekt ist äußerst riskant: Denn nur, wenn die Kampfhunde den Menschen als Boss im Rudel akzeptieren und selbst in Stresssituationen nicht zum Angriff übergehen, kann Tiara Torres die robusten Vierbeiner erfolgreich und mit gutem Gewissen an neue Besitzer vermitteln. Wird das gewagte Resozialisierungsprogramm gelingen? (Text: Discovery Communications, LLC.)

Pitbulls auf Bewährung – Streaming & Sendetermine

Pitbulls auf Bewährung – Community

  • am

    Klasse Doku, könnte die Doku den ganzen Tag anschauen, aber ich würde mich mal freuen, die 3. und 4. und 5. Staffel zu sehen.
  • am

    Klasse Serie,

    Endlich jemand der sich der zu Unrecht" Verteufelten" Hunderasse annimmt, und Ihnen die möglichkeit schenkt , ein Toller Familienhund zu werden. Super finde ich auch das die ganze Organisation durch Ex-Häftlinge unterstützung findet, diese auch dafür da sind, die Hunde zu schulen, und zu resozialisieren. Wir müssen das Bild " Kampfhund" aus unseren Gedächnis schmeißen, denn es sind nur die Medien, die an unserer negativen haltung diesen tollen Geschöpfen gegenüber schuld sind.Tolle Serie auf jeden fall die einem die Augen öffnen sollte:O)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pitbulls auf Bewährung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…