Der Botschafter
D 2010–2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
I: Auftrag in Afrika / II: Die Jagd nach dem weißen Gold
Füge Der Botschafter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Botschafter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach umstrittenen Äußerungen zum Thema Abtreibung wird der Diplomat Sebastian Gerber (Walter Sittler) nach Afrika versetzt. Seine Tochter Lilly (Susanne Bormann), eine chaotische Studienfachwechslerin, begleitet ihn auf den neuen Kontinent. Sebastians Ehe ist schon vor Jahren in die Brüche gegangen. Dafür trifft er seine Jugendliebe Karen (Katharina Abt) wieder. Sie arbeitet für die Organisation „Ärzte für Afrika“ und leitet ein Krankenhaus, in dem viele Aidskranke versorgt werden.

Der Botschafter – Streaming

Der Botschafter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Botschafter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…