Brot und Spiele Das große Geschichts-Spektakel
D 2012
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Brot und Spiele kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brot und Spiele und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unter freiem Himmel treten zwei prominent besetzte Mannschaften in Legionärskluft gegeneinander an. Die Promis schießen mit Katapulten, erlernen die hohe Kunst des römischen Tempelbaus und helfen den Archäologen bei ihren Ausgrabungen. Kraft, Wissen und Geschicklichkeit spielen eine Rolle. Dabei soll den Zuschauern auf spielerische Weise Wissen über den Alltag der Römer vermittelt werden. Nach zehn Spielrunden bietet das abschließende große Wagenrennen in bester „Ben Hur“-Traditition den Höhepunkt des Abends. Die Häupter der Sieger werden mit einem Lorbeerkranz geschmückt.

Brot und Spiele – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brot und Spiele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.