Nulli & Priesemut
D 2003–2012
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Nulli & Priesemut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nulli & Priesemut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Echte Freunde möchten alles gemeinsam machen. Doch das ist manchmal gar nicht so einfach.
Besonders, wenn die Freunde eigentlich so unterschiedlich sind, wie der Hase Nulli und der Frosch Priesemut.
Als Hase und Frosch sehen sie die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven. Sie streiten sich und sprechen nicht mehr miteinander, so dass manchmal auch Oma Bär vermitteln muss.
Aber da Nulli und Priesemut echte Freunde sind, versöhnen sie sich schnell wieder. (Text: KiKA)

Nulli & Priesemut auf DVD & Blu-ray

Nulli & Priesemut – Streaming

Nulli & Priesemut – Community

  • (geb. 1973) am

    Nulli wird vom ex sänger von Klaus und Klaus b.z.w.
    Dem Sänger von Torfrock gesprochen müste dann ja mit drauf stehen.
  • am

    Hallo,
    es gibt bei den NulliPriesemut-DVDs zwei Varianten: Einmal mit "einem Sprecher" und einmal mit "richtigen Dialogen" (Nulli mit norddeutschem Akzent).
    Damit ich nicht noch einmal die falsche DVD kaufe: Welche DVDs sind denn mit "echten Dialogen" und welche nicht?
    Kann mir jemand mit NulliPriesemut-Erfahrung helfen?
    Vielen Dank

Nulli & Priesemut – News

Cast & Crew

Dies & das

„Vater“ von Nulli und Priesemut ist der Cartoonist und Grafiker Matthias Sodtke.
Mit seinem 1994 erschienenen Kinderbuch „Gibt es eigentlich Brummer, die nach Möhren schmecken?“ erweckte er die beiden Freunde zum Leben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nulli & Priesemut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…