Lothar – immer am Ball
D 2012
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Lothar – immer am Ball kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lothar – immer am Ball und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Personality-Soap begleitet den ehemaligen Fußballstar Lothar Matthäus bei öffentlichen Terminen und privaten Anlässen. Dabei nimmt der ehemalige Bayern-Profi die Zuschauer mit auf eine Erinnerungsreise in seine Kindheit, zeigt sein gemeinsames Zuhause mit Freundin Joanna in Budapest und spricht offen über seine Wünsche und Ziele. Mit dabei waren die Kameras unter anderem beim Wiener Opernball, bei den Feierlichkeiten zum 51. Geburtstag oder auch beim Spiegeleierbraten daheim. Dokumentiert wurden auch die Dreharbeiten für die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“, in der Matthäus gemeinsam mit seiner aktuellen Freundin, dem polnischen Dessous-Model Joanna Tuczynska, zu sehen sein wird.

Lothar – immer am Ball – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lothar – immer am Ball online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…