Klönsnack aus Rostock
DDR 1987–1991
  • Show/Talk/Musik
Füge Klönsnack aus Rostock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klönsnack aus Rostock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erste Talkshow der DDR.Monika Schepeler und Horst Düsterhöft plaudern mit Gästen. Zuerst waren dies vor allem Seeleute, und auch bei Landratten ging es in der „maritimen Gesprächssendung“ ums Meer und alles, was damit zu tun hat. Später wurde das Thema breiter, die Sendung zog vom Studio ins Warnemünder Café „Atlantic“, es gab Musik in den Gesprächspausen, und das Publikum konnte mitreden. Die Show war erst 60, dann 75 Minuten lang. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klönsnack aus Rostock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…