Land sucht Liebe
D 2012–2013
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Land sucht Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Land sucht Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Erfolg der RTL-Produktion „Bauer sucht Frau“ hat nun auch Sat.1 seine Koppel-Kuppel-Show, bei der eine Prinzessin auf der Erbse die Nadel im Heuhaufen sucht. Dabei beschränkt sich Sat.1 nicht nur auf Landwirte: Hier gibt es auch Tierärzte aus der Toskana, bisexuelle Tierwirte aus Sachsen, männliche Politessen aus Hessen und wandernde Nudisten aus Überzeugung.

Land sucht Liebe – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Produktionsfirma MME war bis Ende 2010 auch für den RTL-Erfolg „Bauer sucht Frau“ verantwortlich, bis Grundy Light Entertainment übernahm. Bisher wurden nur fünf Folgen vor der WM 2012 ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Land sucht Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…