Bilder-Bogen
D 1973–1976
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Bilder-Bogen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bilder-Bogen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Von wahren Begebenheiten und bemerkenswerten Personen“.
Reihe mit kurzen Personen- und sonstigen Portraits. Außerdem gab es in jeder Sendung ein Promi-Interview, z.B. mit Robert Lembke oder Franz Josef Strauß.

Bilder-Bogen – Community

  • am

    Mich wundert, dass diese Sendung hier überhaupt ein Forum hat. Die war schon zu Ende, bevor es überhaupt Internet gab 😳
  • am

    Äh ja, wem sagt ihr das.
  • (geb. 2000) am

    Das kann ich (leider) auch 😐
  • am

    Ich hab früher mal Portraits gezeichnet. Aber nur mit Bleistift. Und nur nach Vorlage. Aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Obwohl das bei uns in der Familie liegt. Naja, dafür kann ich gut essen. 🤪😂
  • (geb. 2000) am

    Ne ne, mein liebstes aller "Steckenpferde" die Malerei!! 😍

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bilder-Bogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…