Betty White’s Off Their Rockers
USA 2012–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Betty White’s Off Their Rockers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betty White’s Off Their Rockers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach „Golden Girls“ war noch lange nicht Schluss: Ob in „Community“ oder „Hot in Cleveland“, Schauspielerin Betty White mischt auch mit über 90 Jahren noch manche Sitcom in Hollywood auf. In der Reality-Comedy-Serie „Betty White’s Off Their Rockers“ darf die mehrfache Emmy-Preisträgerin nun so richtig die Sau rauslassen. Mit sieben Kollegen aus Film und Fernsehen, ebenfalls im Seniorenalter, treibt sie ihre Späße mit ahnungslosen jungen Leuten – ungeniert und urkomisch. (Text: ProSieben Fun)

Betty White’s Off Their Rockers – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich hoffe wir kriegen auch die restlichen 34 Folgen zu sehen und nicht nur die 12.
    Die Serie ist große Klasse.
    Versteckte Kamera,
    Alte Leute verarschen die Jungen, ist auch mal was tolles.

Betty White’s Off Their Rockers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betty White’s Off Their Rockers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…