Ich schenk’ Dir Deinen Star
D 2011–2012
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ich schenk’ Dir Deinen Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich schenk’ Dir Deinen Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderatorin Nina Eichinger spielt in dieser ZDF-Show die gute Fee und organisiert für Menschen, die sich durch besondere Taten für ein außergewöhnliches Dankeschön qualifizieren, ein Treffen mit ihrem ganz persönlichen Lieblings-Musikstar. Gedankt wird z.B. für Pflege in der Krankheit, besonderes Engagement für Tiere oder den aufopferungsvollen Einsatz einer Nachbarin als „Ersatzoma“. Die Bandbreite der auftretenden Musiker reicht vom Schlagersänger über Musical-Künstler bis hin zum internationalen Popstar. Die zu Beschenkenden werden ohne ihr Wissen von einem Bekannten vorgeschlagen, woraufhin Redaktion und Moderatorin recherchieren, wie genau man dem Protagonisten die größtmögliche Überraschung und Freude bereiten kann. Ähnlich der „Rudi Carrell Show“ der 90er Jahre kommt es auch hier am Ende meist zu hochemotionalen Momenten, bei denen bisweilen kräftig auf die Tränendrüse gedrückt wird.

Ich schenk’ Dir Deinen Star – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich schenk’ Dir Deinen Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.