Die Auswanderer
S 1971 (Utvandrarna)
  • Drama
  • Miniserie
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Die Neubürger
Füge Die Auswanderer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Auswanderer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Bauer Karl Oskar und seine Frau Kristina führen um 1850 in Schweden ein schweres Dasein. Sie beschließen, auszuwandern und in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch auf der Überfahrt erkrankt Kristina schwer …

Die Auswanderer auf DVD & Blu-ray

Die Auswanderer – Community

  • (geb. 1965) am

    Ich würde DVD gern kaufen. Aber Untertiteln fehlen, da ich gehörlos bin. Schade!
  • (geb. 1972) am

    Zu schade das dieses Kleinod wohl nie wieder aus der Versenkung auftrauchen wird... Ich bin ursprünglich mal durch das Musical drauf gekommen (Kristina från Duvemåla) von Benny Andersson und Björn Ulvaeus... Für alle Fans der Bücher und der Filme sehr zu empfehlen.
    Werde mir irgendwann mal die englische DVD oder auch die schwedische ulegen, auf deutsch wird es wohl nie erscheinen
  • (geb. 1954) am

    Die deutsche Version könnte wirklich mal auf DVD herauskommen!
    Die Bände gehören mit zu meinen Lieblingsbüchern und die Verfilmung ist einfach toll
  • (geb. 1957) am

    Hallo Helmut,
    auch ich hätte gerne eine DVD zu den Filmen "Die Auswanderer" und "Das neue Land" und "Die Neubürger". Warst du erfolgreich und hast du mir einen Tipp?
  • am

    nein leider nicht

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Auswanderer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…