Brieflos Show
A 2002–2018
  • Gameshow
Füge Brieflos Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brieflos Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt stehen die Kandidaten und das „Brieflos“-Rad. Pro „Brieflos-Show“ drehen zwei Kandidaten am Rad. Für Peter Rapp bedeutet dies, dass er mehr Zeit für die Kandidaten hat und sich mit ihnen ausführlicher unterhalten kann. Das Rad selbst hat wieder 80 Gewinnfelder. Der Höchstbetrag sind 100.000 Euro. (Text: ORF)

Brieflos Show – Community

  • am

    Peter Rapp wird schön langsam zu alt als Moderator !
  • am

    Heute war einmal ein guter sänger mit schönen liedern was sonst nicht der fall ist .
  • am

    Dieser Kanditat Herbert , wie oft war der eigentlich schon Kanditat ? Hat der ein Jahresabo , um auf der Bühne zu stehen , und mitzuspielen ?
    Liebe Grüße Gerhard Hütter
  • (geb. 1958) am

    Habe ein Brieflos aus dem Hessischen Fulda
    Wo kann ich dieses Einwerfen oder Einschicken

Brieflos Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brieflos Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…