Top Boy
GB 2011–2023
  • Krimi
Original-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Alternativtitel: Top Boy: Summerhouse
Füge Top Boy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Top Boy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Milieustudie „Top Boy“ zeigt das Leben einer Gang von Drogenverkäufern in den gefährlichen Vierteln von Hackney in Nord-London.
Dushane (Ashley Walters) und sein Kumpel Sully (Kane Robinson) haben gemeinsam mit dem Unterweltpaten Bobby Raikes (Geoff Bell) ein illegales Drogen-Business aufgezogen, das jedoch unter Druck durch Konkurrent Kamale (Scorcher) gerät. Unterdessen muss der Teenager Ra’Nell (Malcolm Kamulete) schneller als erwartet für seine Familie sorgen. Sein bester Freund Gem (Giacomo Mancini) verdingt sich als Drogenverkäufer bei Dushane.

Top Boy auf DVD & Blu-ray

Top Boy – Streaming

Top Boy – News

Cast & Crew

Dies & das

Vergleiche mit der gefeierten amerikanischen TV-Serie „The Wire“ basieren vor allem auf der Drogenthematik und der realistischen Darstellung von Slums in westlichen Großstädten (hier London, dort Baltimore).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…