Erde an Zukunft
D 2012–2020
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Erde an Zukunft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erde an Zukunft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zukunftmagazin für Kinder und Jugendliche, das sich auf die Suche nach einer Antwort auf die Frage macht, was in der Zukunft anders, besser, schöner oder neu sein sollte. Auf einer monothematischen Reise macht sich Moderator Felix Seibert-Daiker in jeder Sendung auf den Weg dahin, wo Zukunft im Hier und Jetzt entsteht oder bereits erlebbar ist.

Erde an Zukunft – Streaming

Erde an Zukunft – Community

  • am

    also das mit den ''auto freiem Tag'' find eich ein tolle idee. ich finde es toll, das z.b in holland mehr fahrrad gefahren würd :-)
  • am

    Ich wünsche mir, dass z. B. an Autobahnen nicht mehr so viel Müll liegt und in der Stadt auch nicht. So wäre es viel sauberer und es würde weniger Umweltverschmutzung geben. Meine Idee ist es, an mehreren Orten Mülleimer hinzustellen, das wäre eine Möglichkeit .
  • (geb. 2005) am

    ich will, dass es einen autofreien Tag in ganz Deutschland gibt. Zum Beispiel erst in Köln, dann in Düsseldorf und so weiter.

    Selina beskisiz 7 Jahre alt.

Erde an Zukunft – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erde an Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…