Bebel und Bismarck
DDR 1987
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Bebel und Bismarck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bebel und Bismarck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bittere Zeiten für Fritz Gumpert und seine junge Frau: Der deutsche Sozialist muß als Soldat auf ein Schlachtfeld in Frankreich. Sind dort seine Feinde? Bittere Zeiten auch für August Bebel und Wilhelm Liebknecht, die sozialistischen Abgeordenten im Reichstag, wo sie einem Krieg ihre Stimme verweigern, den französische und deutsche Soldaten mit allen Kräften verhindern wollten und doch nicht verhindern konnten. (Text: FF Dabei 03/1987)

Bebel und Bismarck auf DVD & Blu-ray

Bebel und Bismarck – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bebel und Bismarck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…