Choppy und die Prinzessin
J 1967–1968 (Princess Knight)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Choppy und die Prinzessin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Choppy und die Prinzessin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Choppy und die Prinzessin-Fans

Choppy und die Prinzessin – Streaming

Choppy und die Prinzessin – Community

Der Beitrag ist zwar etwas alt aber bei Amazon gibt es unter "Choppy and the Princess 8 DVDs Pack Set DVD Childrens Cartoons NEW" immerhin 18 Folgen der Film für nur 13,99 Euro Versand. Allerdings nur auf Englisch! Mit folgenden Folgen:
    DVD 1
    18. The Princess The Beggar
    DVD 8
    19. Film - The Adventure of Choppy and the Princess

Den Film gibt es auch als VHS Kassette ( "Der Engel und der Prinz" ) bei Amazon und auf Deutsch

Gaqbs bei der Serie irgendeine Folge wo eine Hexe oder alte Frau (weiss nicht mehr so genau) vorkam die in ihrem Leben nicht gut hatte gehandelt. Am ende weint die Prinzessin und die Hexe oder alte Frau kann deshalb doch in den Himmel. Weil das maedel um sie geweint hat! Ist das diese Serie?
  • (geb. 1983) am

Das war die süsseste Serie überhaupt
    Icht hab mir eigebe Folgen ausgedacht und sie auf leere Höhspielkassetten raufgesprochen
    Die horch ich mir immer wieder mal wieder an
    So kann ich wenigstens einen Teil des Zaubers wieder zurückholen
    Danny was ich mich erinnnern kann stirbt Choppy im letzten Teil obwohl es aber auch immer heisst dass er sowas wie ein Engel ist
    Mein Liebligschara war Zenda falls sich jemand an die erinnert

Also ich fand es damals auch soooooo scheeeen aber ich war damals noch klein als es lief und habe es nur noch teils im Kopf. Würde zu gerne diese Serie sehen, denn sie war echt so toll :(
    weiß jemand ob man die irgendwo her bekommen kann?

Liebe grüße Tara
  • (geb. 1985) am

Ich habe leider nur die Hälfte zu sehen bekommen, tja..kindergarten halt...mich hat gefreut, dass der Prinzessin, deren japanischer Name Sappire ist, hier Alex war...also musste ich mich nicht für mein kurz geschorenes Haar schämen....XD

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Choppy und die Prinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.