Chauffeur für eine Fahrt
SU 1981 (Schofjor na odin rejs)
  • Comedy
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Chauffeur für eine Fahrt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chauffeur für eine Fahrt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michaeil Antonitsch Artjuchin, bewährter Fahrer bei der Moskauer Straßenreinigung und überdies Witwer, hatte es sich zu mitternächtlicher Stunde auf seinem Sprühfahrzeug nicht träumen lassen, dass er am nächsten Morgen einen „Wolga Universal“ kaufen und diesen einen Tag später in Richtung Krim lenken würde. „Schuld“ daran war die sympathische Bäuerin Sonja. Eine turbulente Reise, voller Verwechslungen und Verwirrungen, nimmt ihren Anfang. (Text: FF Dabei 2/1984)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chauffeur für eine Fahrt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…