Hamburger Hafen
D 2002
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Hamburger Hafen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hamburger Hafen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Hamburger Hafen ist der Inbegriff von Fernweh und Seemannsromantik, Touristenattraktion und Tor zur großen Welt. Er ist Umschlagplatz für Waren aus aller Herren Länder und Lebensraum und Arbeitsplatz für Tausende. Ulli Rothaus und Bodo Witzke haben mit den Menschen im Hafen gelebt, sie begleitet und beobachtet. (Text: 3sat)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):5-tlg. dt. Doku-Soap von Ulli Rothaus und Bodo Witzke über und rund um die Mitarbeiter des Hamburger Hafens.
Vorher hatten sich die beiden Autoren schon am Frankfurt Airport umgesehen, zwei Jahre später besuchten sie das Bahnhofsviertel. Die 45-Minuten-Folgen liefen sonntags am frühen Abend.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hamburger Hafen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…