Dynamo: Magic Impossible
GB 2011–2014 (Dynamo: Magician Impossible)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereWatch (Englisch)
Füge Dynamo: Magic Impossible kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dynamo: Magic Impossible und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Mann kann übers Wasser gehen! Als Steve Frayne, alias „Dynamo“, 2011 in London auf der Themse herumspaziert, geht sein spektakulärer Auftritt um die Welt. Und die Reaktionen sind überall gleich: Das gibt’s doch gar nicht! Wie macht der das nur?! Doch auch wenn der 29-jährige Engländer Smartphones in Glasflaschen verschwinden lässt oder die geheimen Gedanken von Stars wie Natalie Imbruglia liest, trauen die Zuschauer ihren Augen nicht. Angefangen hat alles mit ein paar Klicks im Internet, dann waren es Tausende und schließlich sogar Millionen, die seine Clips im World Wide Web anschauten. Und dann kamen die ersten Preise und Auszeichnungen. Doch obwohl mittlerweile Stars wie Will Smith und Robbie Williams zu seinen Fans zählen, ist der Mann aus dem nordenglischen Bradford der alte geblieben: der coolste Straßenmagier aller Zeiten. Auf DMAX zeigt der Ausnahme-Illusionist seine unglaublichsten Tricks. (Text: DMAX)

Dynamo: Magic Impossible auf DVD & Blu-ray

Dynamo: Magic Impossible – Community

  • (geb. 1958) am

    Der britische Magier Dynamo ist mein Lieblings Magier. So sympatisch und natürlich wirkt sonst kein anderer Magier . Weder der amerikanische Magier Criss Angel , noch der Brite Derren Brown und auch nicht David Blaine . Auch die Kunst seiner der Magie ist nicht so aufgemotzt wie die von dem Amerikaner Criss Angel Mindfreak und wirkt deshalb häufig auch glaubhafter

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dynamo: Magic Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…