Extra Deutsch
GB 2002–2004 (Extr@ Deutsch)
  • Schulfernsehen/Bildung
Deutsche TV-PremiereSüdwest FernsehenOriginalspracheEnglisch
Füge Extra Deutsch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extra Deutsch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sascha und Anna haben eine Wohngemeinschaft in Berlin. Ihr Nachbar Nic ist in die impulsive Sascha verknallt, sie will aber nichts von ihm wissen. Anna, die eher schüchtern und zurückhaltend ist, findet Nic wiederum toll, doch der nimmt gar keine Notiz von ihr. Als der lebenslustige Amerikaner Sam auftaucht, wird das Leben der drei Freunde auf den Kopf gestellt. (Text: Planet Schule)

Extra Deutsch auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extra Deutsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…