Klub Konkret
D 2012–2014
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereEinsPlus
Füge Klub Konkret kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klub Konkret und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Klub Konkret“ ist ein Reportage- und Talkformat für junge Menschen zwischen 14 und 29, deren Leben sich jeden Tag abspielt zwischen Protestieren und Konsumieren, Kommunizieren und Verstehen, Zweifeln,Glauben und Ignorieren. ‚Klub Konkret‘ will seinen Zuschauerinnern und Zuschauern in die Augen sehen und alle zwei Wochen eine ihrer großen Fragen beantworten: Sind wir süchtig nach Kommunikation? Brauchen wir eine Piratenpolitik? Was bleibt übrig nach der Party? Soll ich mal heiraten? Habt ihr Alten uns komplett die Zukunft versaut? (Text: ARD)

Klub Konkret – Streaming

Klub Konkret – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klub Konkret online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.