Men at Work
USA 2012–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereNOW!Original-TV-PremiereTBS (Englisch)
Füge Men at Work kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Men at Work und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier beste Freunde, die noch nicht ganz der Pubertät entrückt sind, arbeiten gemeinsam in einer Zeitschriften-Redaktion: Der Reporter Neal ist das einzige Mitglied des Männerquartetts mit fester Freundin. Gibbs ist ein Fotograf und Frauenschwarm. Der Autor Tyler bringt ein wenig Stil und kulturelles Flair in die Gruppe. Das aktuelle Sorgenkind der Clique ist Milo, der gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Seine Kumpels versuchen ihn wieder fit für den Singlemarkt zu bekommen und stürzen sich mit ihm ins Nachtleben. (Text: MB)

Men at Work auf DVD & Blu-ray

Men at Work – Streaming

Men at Work – Community

  • am

    Abgesetzt nach Staffel 3

Men at Work – News

Cast & Crew

Dies & das

Serienschöpfer Breckin Meyer ist einer der beiden Hauptdarsteller der Anwaltsserie „Franklin & Bash“. Außerdem zählt er zum Autorenteam der Adult Swim-Serie „Robot Chicken“. Pilotfilm-Regisseur Mark Cendrowski hat fast alle Folgen von „The Big Bang Theory“ inszeniert. Zu den vielen Gaststars der ersten Staffel zählen Amy Smart („Shameless“), Julian Morris („Pretty Little Liars“), Christopher Masterson („Malcolm mittendrin“) und Alex Breckenridge („American Horror Story“).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Men at Work online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…