Future Man
USA 1999–2000 (Now and Again)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereSunsetOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Future Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Future Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Michael nach einer durchzechten Nacht auf den Gleisen der New Yorker U-Bahn landet, wird sein Körper völlig zerstört, doch sein Gehirn hat den Unfall überlebt. Der „verrückte“ und sehr geheimnisvolle Dr. Morris pflanzt das Gehirn in einen jungen athletischen Körper und sichert Michael so das Überleben, doch er fordert einen hohen Preis dafür. Michael darf seine Familie nie wieder sehen und soll im Auftrag der Regierung gegen Terroristen vorgehen. Doch Michael geht nur zum Schein auf den Deal ein. (Text: Anixe)

Future Man – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Future Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…