Auf den Spuren Dschingis Khans
GB 2008 (Finding Genghis)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic Channel
Füge Auf den Spuren Dschingis Khans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf den Spuren Dschingis Khans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Brite Mike Brown lebt in Las Vegas. Hier jongliert er mit Fackeln und führt Kunststücke mit einer Peitsche vor. Doch das größte Kunststück will er in der fernen Mongolei vollbringen: Er setzt alles daran, das Grabmal des großen Dschingis Khan zu entdecken, um damit in die Geschichtsbücher der Archäologie einzugehen. In der ersten Folge von „Auf den Spuren Dschingis Khans“ bereitet er sich auf das Abenteuer seines Lebens vor und trifft seine Mitstreiter aus der Mongolei. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf den Spuren Dschingis Khans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…