Digimon Fusion
J 2010–2012 (Digimon Xros Wars)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Alternativtitel: Digimon Xros Wars: Toki o Kakeru Shōnen Hunter-tachi
Füge Digimon Fusion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Digimon Fusion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der immer hilfsbereite Taiki Kudou kommt gerade vom Basketballtraining und ist mit seiner Kindheitsfreundin Akari und seinem Kendo-Rivalen Zenjirou Tsurugi in der Stadt unterwegs, als er plötzlich eine leise Melodie und eine schwache Stimme hört, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Kurz darauf spielt die ganze Stadt verrückt – elektrische Geräte funktionieren nicht mehr richtig und plötzlich teleportiert sich ein Auto in die Wand eines Hauses. Hinter einer aufgebrachten Menschenmenge entdeckt Taiki ein merkwürdiges rotes Licht in einer Seitengasse, von dem er wie magisch angezogen wird. Jetzt ist er sich sicher: Irgendjemand braucht seine Hilfe. Aus dem kleinen Licht erscheint ein merkwürdiges kleines Gerät und noch ehe er sich versieht, findet Taiki sich und seine zwei Freunde in einer anderen Welt wieder – der DigiWelt. (Text: AniSearch.de)

Digimon Fusion – Kauftipps

Digimon Fusion – Community

  • am

    Ja du hast recht ich hoffe das komm Auf prosieben maxx raus
  • (geb. 1994) am

    Nicht mehr so gut wie früher ist aber klar!
    Welche Version ist egal hab mal paar Folgen im Original geguckt und mich nicht interessiert außer der total genialen letzten allerletzten Folge! Mit der deutschen Version habe ich angefangen geht. Finde die Synchro mal gar nicht schlecht die Story ist halt nicht so bedonders halt einfach vieles zusammen geklaut. Ich hoffe dass die letzten Folgen noch folgen denn das Finale mit Tai und co ist verdammt gut!
  • (geb. 2043) am

    Die Serie ist alt kennen ich schon nicktoons damals aber ich mochte es nicht ist eine scheiß Serie nur das anfangslied ist toll
  • (geb. 2008) am

    Ich kann hier nur zustimmen.
    Die US-Version ist der letzte Mist. Das hat schon bei Digimon Savers (Data Squad) zu abscheulichen Namensverstümmelungen geführt, ich hätte nie gedacht, das es überhaupt noch schlimmer geht! Digimo Fusion will ich nicht sehen und wollte ich nich sehen! Die Us Version ist eine aber das ist die schlimmste Synchro die ich JEMALS gehört habe und ich habe schon viel schlimmer gehört! Da hätt ich die Serie lieber gar nicht in Deutschland gehabt! Ich möchte Digimon Xros Wars und nicht US Digimon Fusion! Einfach das japanische Original nehmen und vernünftig synchronisieren dann sind alle glücklich. Aber man hat sich wohl an die Zielgruppe der 8-13 Jährigen Jungen richten wollen, der das einfach egal ist wie das synchronisiert ist und nicht an die alten Anhänger der Serie, die mittlerweile schon meist Erwachsen sind. Und da wundert sich noch einer das die meisten lieber Animes mit Untertiteln gucken? :D
  • am

    Auch mit anderen Sprechern, wäre diese Fassung Dreck, da es die absolut verstümmelte US-Fassung ist. Deren Anspruch und Niveau bei "Unter 0 Jahren" liegt. Eben so, dass der normale US-Bürger die Handlung auch kapiert.

Digimon Fusion – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Fusion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…