Die Schlager des Jahres
D 1995–
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Die Schlager des Jahres kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schlager des Jahres und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährliches Treffen der Schlagerstars zu ihren aktuellen Top-Hits des Jahres. Nach 21 Jahren gab Sänger und Moderator Bernhard Brink die Moderation ab, seitdem führt Florian Silbereisen am Jahresende durch den musikalischen Jahresrückblick. (Text: LR)

Die Schlager des Jahres – Kauftipps

Die Schlager des Jahres – Community

  • (geb. 1961) am

    Leider eine billige Variante 2023. Es wird geraten und dazu gibt's Einspielungen der Schlager. Dazu der Beifall des nicht vorhandenen Publikums. Der MDR muss sparen und das sieht man hier deutlich. Darauf kann ich verzichten und habe nichts verpasst.
  • am

    Laut Schlagerplanet sollen die Schlager des Jahres 2018 dieses mal Live aus dem Congess Centrum Suhl gezeigt (ausgestrahlt) werden. Und zwar am Freitag, den 23.November. Da die Show um 19.30 Uhr beginnt, weiß ich nicht, wann die Sender mit der Live-Ausstrahlung beginnen.Entweder um 19:30 oder wie letztes Jahr bei den Schlager des Sommers auch erst ab 20:15 Uhr. Die Sender, die diese Show zeigen werden, sollen MDR/NDR/HR und RBB sein. Bin schon gespannt. 1 Woche später wird dann in der ARD live das Adventsfest 2018 aus Suhl gezeigt.Beginn um 20:15 bis 23:30 Uhr (Das Adventsfest der 100.000 Lichter am 01.Dezember)

Die Schlager des Jahres – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlager des Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…