Panoramabilder
A / D 1992–
  • Nachrichten & Information
Alternativtitel: Alpenpanorama / Panoramabilder/Bergwetter / Wetter-Panorama
Füge Panoramabilder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Panoramabilder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Live-Bilder aus der Alpenregion mit aktuellen Wetter- und Tourismus-Informationen sowie Veranstaltungstipps.

Panoramabilder – Kauftipps

Panoramabilder – Streaming & Sendetermine

Panoramabilder – Community

  • (geb. 1946) am

    es wäre wünschenswert, wenn die höhenangabe des brockens stimmt.
    melden reicht, sondern ändern!
  • (geb. 1946) am

    tolle Frühstücksbegleitung, Musikunterlegung ist gewöhnungsbedüftig

    leider stimmt die Höhenangabe des Harzer Gipfels nicht - Brocken 1142 m muss es heißen.
  • (geb. 1947) am

    Grundsätzlich gefällt mir die Sendung, aber 
    1. die unterlegte bayerische Schuhplattlermusik nervt mich doch extrem und vermiest mir das Zuschauen (73 Jahre!). E weng getragene Musik wäre meiner Meinung nach angenehm. 
    2. die eingeblendeten Information überdecken die Bildinhalte unangemessen. Lösung: Durchsichtigkeit erhöhen.
    3. Servus TV hat eine ähnliche Sendung. Da sieht man viel mehr von der Landschaft  (bessere Kameras?).
  • (geb. 1972) am

    Beruhigend. Und Volksmusik ist rein instrumental und auf reduzierter Lautstärke auch mal ganz nett anzuhören.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panoramabilder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…