Baki
J 2001 (Baki the Grappler)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Alternativtitel: Grappler Baki
Füge Baki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hanma Baki hat den Traum, der stärkste Ringkämpfer der Welt zu werden. Um sein Ziel zu erreichen, muss Hanma allerdings zuerst einmal den aktuellen Titelträger besiegen – der ausgerechnet sein Vater ist. (Text: Animax)

Baki – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich hoffe das Baki 2018 bald im Fernsehe kommt und auf DVD Box 3
  • (geb. 1959) am

    OK, bin offensichtlich der Einzige, der hier etwas zu dieser Serie schreibt. Schade. Wollte eigentlich nur aeussern, das gestern die zweite Staffel begann und ich das neue opening sowohl grafisch als auch musikalisch sch…lecht finde. Die Story an sich faengt nun auch langsam an langweilig zu werden, ist es doch immer dasselbe rumgehacke.
  • (geb. 1959) am

    Wow, bin hier sogar der erste Kommentator. Eigentlich war die Story nicht unbedingt mein „Ding“, aber als Anime Fan habe ich mir dann doch die ersten Episoden angesehen. Diente mir vor allem als Ansporn, mal wieder selbst was für die körperliche Ertüchtigung zu tun :-)
    Insgesamt danke ich ProSieben Maxx für den schönen Anime-Abend bzw. Nacht

Baki – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…