Wildes Indonesien
USA 2005 (Wild Indonesia)
  • Dokumentation
  • Natur
OriginalspracheEnglisch
Füge Wildes Indonesien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildes Indonesien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie zeigt Indonesien von seiner wilden Seite: Die atemberaubende Natur, eine einzigartige und teils noch unbekannte Tierwelt und fast vergessene Völker prägen das urtümliche Bild des Inselstaates zwischen Asien und Australien. Die Reise führt unter anderem ins „Niemandsland“ – zu den am weitesten von den größeren Landmassen entfernt liegenden Inseln Indonesiens. In weitgehender Isolation konnten dort Tier- und Pflanzenarten überleben, die auf den übrigen Inseln längst von anderen Spezies verdrängt worden sind. Fledermäuse, Paradiesvögel, Warane, Schmetterlinge und sogar Elefanten sind in diesem vergessenen Paradies inmitten des Ozeans heimisch. (Text: National Geographic Channel)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildes Indonesien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…