American Guns
USA 2011–2012
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge American Guns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Guns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Reality-Doku-Serie erzählt den Alltag des traditionsreichen kleinen Familienunternehmens „Gunsmoke“ in Wheat Ridge, Colorado. Schon als er noch Polizist war, hatte Rich Wyatt ein besonderes Faible für Waffen aller Art, sodass er später entschied, sich als Händler für seltene und historische Waffen selbstständig zu machen. Er kauft und verkauft Waffen, repariert und restauriert alte Liebhaberstücke, und bei Bedarf fertigt er auch nach Maß. Während seine Frau sich um die Finanzen kümmert und sein Sohn Kurt für elegante Gravuren zuständig ist, steht Tochter Paige am Verkaufstresen des Familiengeschäfts.

American Guns – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Guns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…