Sleepwalkers
USA 1997–1998
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSF der science fiction kanalOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: The Sleepwalker Project
Füge Sleepwalkers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sleepwalkers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nicholas Keltz, ein Autor von Horror-Romanen, wird seit Wochen von Alpträumen geplagt. Mit den Nerven völlig am Ende, wendet er sich an das Schlafinstitut von Nathan Bradford. Da Vince ein großer Bewunderer von Keltz ist, begleitet er ihn in seine Träume. (Text: Premiere)

Sleepwalkers auf DVD & Blu-ray

Sleepwalkers – Community

  • (geb. 1977) am

    Hi, kann mir einer sagen, was in den Phasen 7-9 passiert? Bitte verratet es mir, da ich das Boxset mit den Phasen 1-6 gesehen habe und die Folgen 7-9 nicht auf DVD erschienen. Wie geht es aus? Ich hoffe, jemand kann mir helfen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sleepwalkers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…