Lichters Schnitzeljagd
D 2012–2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Lichters Schnitzeljagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lichters Schnitzeljagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Horst Lichter will den Menschen in die Töpfe schauen, hier und da Tipps geben, aber vor allem erfahren, was seine Gastgeber zu erzählen haben. Denn in der neuen WDR-Reihe geht es nicht nur um leckeres Essen und bodenständige Rezepte, sondern auch um originelle Typen und ihre Geschichten. (Text: WDR)

Lichters Schnitzeljagd – Community

  • am

    Sehr gehrter Herr Lichter ! Forelle werden 1 1/2 Stunden in den Rauch gehangen sonst schmecken diese nicht genug nach Rauch.

Cast & Crew

Dies & das

Die Folgen haben in der Regel eine Laufzeit von 45 Min., werden aber später alle in auf 30 Min. gekürzten Fassungen wiederholt. (DT)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lichters Schnitzeljagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…