Ein Mädchen in der Fußballelf
CSSR 1963 (Ivana v útoku)
  • Kinder/Jugend
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Das Mädchen in der Fußballelf
Füge Ein Mädchen in der Fußballelf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Mädchen in der Fußballelf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ivana ist eine begeisterte Fußballspielerin. Aber für die Schulelf soll sie nicht aufgestellt werden, weil sei ein Mädchen ist. Kurzerhand lässt sie sich die Haare wie ein Junge schneiden und spielt im Sturm mit. (Text: Hörzu 26/1972)

Ein Mädchen in der Fußballelf – Community

Da merkt man wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist Frauenfußball doch Kult, wie man wieder eindrucksvoll bei der WM 2015 in Kanada gesehen hat.

s/​w

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mädchen in der Fußballelf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.