Heimatsound
  • Musik
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Alternativtitel: Heimatsound Concerts / Heimatsound Festival
Füge Heimatsound kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatsound und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sebastian Horn, Sänger der Bananafishbones, moderiert im Münchner Strom Club die „Heimatsound“-Folgen im Bayerischen Fernsehen.
„Heimatsound“ steht für authentische, populäre Musik aus der Region – ob akustisch oder elektrisch, in der Club-Atmosphäre des Strom wird immer live gespielt. Die Bands bieten Sounds aus verschiedenen Genres von Rock bis Pop, von Singer-Songwriter-Musik bis Hip-Hop. Im Gespräch mit Moderator Sebastian Horn geben die Künstler Einblicke in ihr persönliches und musikalisches Leben. (Text: Bayerisches Fernsehen)

Heimatsound – Streaming

Heimatsound – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatsound online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.