Seine Scheidung, ihre Scheidung
USA 1973 (Divorce His, Divorce Hers)
  • Drama/Soap
  • TV-Movie in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Seine Scheidung, ihre Scheidung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Seine Scheidung, ihre Scheidung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Ehepaar Reynolds (Richard Burton und Elizabeth Taylor), seit 18 Jahren verheiratet und seit zwei Jahren getrennt lebend, steht vor der Entscheidung: Zusammenleben – oder Scheidung.
Die Ehe-Geschichte wird in zwei Teilen geschildert. Zunächst wird die Entwicklung mit den Augen von Martin Reynolds gesehen. Er ist ein erfolgreicher Industriemanager, ehrgeizig und hartgesotten. Nach der Rückkehr von einer Dienstreise stellt er fest, dass sich seine Familie von ihm entfremdet hat. Jane Reynolds dagegen wurde klar, dass Martin bei aller Liebe zu ihr und den Kindern die Rolle des Familienvaters nur hin und wieder akzeptieren konnte.

Seine Scheidung, ihre Scheidung auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seine Scheidung, ihre Scheidung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…