Durchleuchtetes Leben
D 1956–1958
  • Doku/Sport
Füge Durchleuchtetes Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Durchleuchtetes Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wissenschaftsmagazin mit Professor Robert Janker.In den 50er Jahren gelang es erstmals, eine Fernsehkamera mit einem Röntgengerät zu koppeln. Das Fernsehen machte daraus eine Reihe, in der jedes Mal auf andere durchleuchtete Organe ein Schwerpunkt gelegt wurde. So wurden dem Zuschauer z. B. Herz, Lunge und Atmungswege extrem nahe gebracht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Durchleuchtetes Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…