Mission Erde: Sie sind unter uns
USA 1997–2002 (Earth: Final Conflict)
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Alternativtitel: Gene Roddenberry's Earth: Final Conflict
Füge Mission Erde: Sie sind unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mission Erde: Sie sind unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie kamen auf die Erde in einer Mission des Friedens, eine außerirdische Rasse, genannt die Taelons. Aber einige Wenige leisten Widerstand gegen diese außerirdischen Companions, denn die wahren Absichen der Taelons, die Geheimnisse, die sie verbergen, werden die Menschen für immer verändern! Das Schicksal der Menschen hängt jetzt von denen ab, die mutig genug sind für die Zukunft der Erde zu kämpfen. (Text: Mario Grau)

Mission Erde: Sie sind unter uns auf DVD & Blu-ray

Mission Erde: Sie sind unter uns – Community

  • am

    Ich würde mich auch über Staffel 5 in Deutsch freuen. Hat hier eigentlich zufällig jemand die letzten 13 Folgen der Staffel 5 in Englisch?
  • (geb. 1962) am

    Ob es jemals eine deutschsprachige Ausstrahlung der 5. Staffel geben wird ? Ich würde es mir sehr wünschen um diese Serie ganz gesehen zu haben. Wer ist auch dieser Meinung ?
  • (geb. 1982) am

    Ich befürchte, jetzt wo soooo lange keine Übersetzung für die 5. Staffel gemacht wurde, wird das auch nix mehr werden.
    Die einzige alternative ist wohl die letzte Staffel auf english zu schauen.

    Dazu müsste man nur wissen, wie man an die englishen Folgen rankommt.
  • am

    Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis Amazon endlich bemerkt das sie die einzelnen Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge senden..
    Alles wild durcheinder..
  • am

    Ist euch schon mal aufgefallen das der Busen von Lili ab Folge 3 in Staffel 1 nur noch halb so groß ist wie in Folge 1?

Mission Erde: Sie sind unter uns – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):82 tlg. US Science-Fiction-Serie von Gene Roddenberry (Gene Roddenberry’s Earth: Final Conflict; 1997–2002).
Im Jahr 2008 landen die außerirdischen Taelons unter ihrer Führerin Da’an (Leni Parker) auf der Erde und tun Gutes. Der Ex-Polizist William Boone (Kevin Kilner) misstraut den Aliens und gründet eine Untergrundorganisation gegen sie. An dieser sind außerdem Jonathan Doors (David Hemblen) sowie die Taelons Capt. Lili Marquette (Lisa Howard) und Augur (Richard Chevolleau) beteiligt, die als Geheimagenten gegen ihre eigene Rasse spionieren. Nach kurzer Zeit wird der mysteriöse Liam Kincaid (Robert Leeshock) Nachfolger von Boone. Kincaid wurde nach nur neun Stunden Schwangerschaft geboren und war nach weniger als einem Tag erwachsen.
Star Trek-Erfinder Gene Roddenberry hatte diese Serie schon 1976 entwickelt. Nach seinem Tod 1991 stellte seine Witwe das Material zur Verfügung.
Die einstündigen Folgen liefen erst donnerstags um 21:10 Uhr, dann dienstags um 20:15 Uhr. Eine Hand voll weiterer Folgen war im Pay TV zu sehen, die komplette fünfte Staffel wurde noch gar nicht in Deutschland gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission Erde: Sie sind unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…