Die Brücke Transit in den Tod
S / DK / D 2011–2017 (Bron/​Broen)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSVT1 (Dänisch)
Alternativtitel: Bron - Die Brücke
Füge Die Brücke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Brücke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die berühmte Öresund-Brücke bei Nacht: Ein Stromausfall hat die Verbindung zwischen Dänemark und Schweden in Dunkelheit gehüllt. Kurz darauf wird eine tote Frau mitten auf der Brücke gefunden. Eine tote Frau? Bei näherer Untersuchung ergibt sich, dass die Leiche in der Mitte zusammen genäht wurde, und eigentlich von zwei Frauen stammt: Der Oberkörper gehört der Vorsitzenden des Stadtrates von Malmö, der untere Teil einer dänischen Prostituierten. Da Staatsbürger aus beiden Ländern betroffen sind, ermitteln die schwedische Kommissarin Saga Norén (Sofia Helin) und ihr dänischer Kollege Martin Rohde (Kim Bodnia) gemeinsam. Und dann wendet sich der Mörder an die Öffentlichkeit: Er kündigt weitere spektakuläre Ereignisse an, denn er hat eine Botschaft zu vermitteln …

Die Brücke auf DVD & Blu-ray

Die Brücke – Streaming & Sendetermine

Die Brücke – Community

  • am

    Bin bei Staffel 3 und die Staffeln werden immer schlechter. Viele Nebenstränge verwirren, dann schlafen noch die Ermittler zusammen! Die Saga nervt mich ... und das Umfeld!
    Ich liebe Ermittler wie "Vera"...
  • am

    Aber gerne doch. 😄
    Ist mir auch schon passiert. 😉
  • (geb. 1954) am

    In der Tat, das wäre am PC wohl nicht passiert. Sofia (!) Helin trägt die vier Staffeln.
    Und danke für den Hinweis. 😉
  • am

    Sofia Helin.

    Wahrscheinlich kam Dir die Autokorrektur dazwischen. 😉 😄
  • (geb. 1954) am

    die geplante Serie "Fallen" mit Sonja Helin eine ähnlich gute wird. Ich bin gespannt und guter Dinge.

Die Brücke – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Brücke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…