Lucky Letters
D 1999–2000
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Lucky Letters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lucky Letters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spiel, Spaß und gewinnen bei Lucky Letters: Die Gameshow für jung und alt. Jeweils drei Kandidaten versuchen, mit Hilfe von erspielten Buchstaben ein Wort zu finden. Der Moderator umschreibt das gesuchte Wort mit einem kurzen Satz. Danach kann es losgehen: Für jeden Buchstaben aus dem Lösungswort muß eine knifflige Frage richtig beantwortet werden. Mit viel Reaktionsvermögen, Allgemeinwissen und etwas Glück kann der Gewinner bis zu 10.000 DM mit nach Hause nehmen! (Text: RTL 2)

Lucky Letters – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Gameshow mit Franklin.
Kandidaten bekommen für richtige Antworten Buchstaben, aus denen sie dann ein Lösungswort erraten müssen.
Lief werktags um 17:00 Uhr.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucky Letters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.