Braunschlag
A 2012
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereeinsfestivalOriginal-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Füge Braunschlag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Braunschlag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Braunschlag, das ist ein kleiner Ort im nördlichen Waldviertel. Nach einigen gescheiterten Geschäftsideen des amtierenden Bürgermeisters Tschach (Robert Palfrader) ist Braunschlag pleite. Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Discobesitzer Pfeisinger (Nicholas Ofczarek) fingiert er eine Marienerscheinung, auf dass Touristen den maroden Ort überschwemmen sollen. Doch das Wunder von Braunschlag wird schnell zum Albtraum. (Text: Superfilm)

Braunschlag auf DVD & Blu-ray

Braunschlag – Streaming

Braunschlag – Community

  • am

    Ep8: Frau Berner flieht VOR der Entdeckung ihres Kellerverlieses, nicht danach.
  • (geb. 1995) am

    Die 8-teilige Serie hat schon von Anfang an Kultfaktor und hat den idyllischen Ort berühmt gemacht. Mit großartiger Besetzung und ein eigenwilige Story hat sich diese Serie einen Platz beim Österreichischen Serienkult verdient.
    Danke für diese Kultserie und diese Umsetzung.-

Braunschlag – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Braunschlag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…