A.U.S.A.
USA 2003
  • Comedy
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge A.U.S.A. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A.U.S.A. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Adam Sullivan (Scott Foley) ist ein junger, aufstrebender Anwalt. Bei den „Assistent United States Attoneys“ (A.U.S.A.) arbeitet er in New York City als Staatsanwalt mit viel Leidenschaft und Energie für seine Klienten. Das bringt ihm nicht nur regelmäßig Ärger mit seiner Intimfeindin, der Pflichtverteidigerin Susan Rakoff (Amanda Detmer), ein, sondern auch mit seinen Vorgesetzten.

Cast & Crew

Dies & das

Kurzlebige und erfolglose Sitcom, die bereits nach 8 von 12 produzierten Folgen wieder abgesetzt wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A.U.S.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…