Arctic Air
CDN 2012–2014
  • Abenteuer
  • Action
Deutsche TV-PremierePassionFree-TV-PremiereTele 5Original-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Arctic Air kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arctic Air und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kanadische Abenteuerserie „Arctic Air“ spielt hoch im Norden des riesigen Landes: Hier operiert die titelgebende Fluggesellschaft Arctic Air. Angesiedelt in der größten Stadt der Northwest Territories, Yellowknife, müssen die Mitarbeiter der Airline ihre Fracht unter äußerst widrigen Umständen ausliefern. Und diese Fracht muss unbedingt an den Mann oder die Frau gebracht werden: Denn wenn die Versorgungspakete bei den vereinzelten Siedlern in den endlosen Weiten der Winterlandschaft nicht ankommen, bedeutet das unter Umständen akute Lebensgefahr.
Die Fluggesellschaft wird von dem streitsüchtigen Mel Ivarson (Kevin McNulty) und seinem Geschäftspartner Bobby Martin (Adam Beach) geführt. Gemeinsam müssen sie ein Team von Piloten unter Kontrolle halten, das selbst immer wieder an die Grenzen des Belastbaren gebracht wird. (Text: DT/RF)

Arctic Air – Community

Die hier aufgelisteten Episodentitel der 1. Staffel entsprechen den Programmankündigungen von RTL Passion. Bei der Ausstrahlung auf RTL Passion wurden jedoch andere Episodentitel eingeblendet. Meist passen beide recht gut zu den jeweligen Folgen. Hier zusätzlich die Auflistung der bei RTL Passion am Anfang der jeweiligen Folge eingeblendeten Titel:

1.01 Aus heiterem Himmel
    1.02 Alles oder nichts
    1.03 Schwere Jungs an Bord
    1.04 Die Heimkehr
    1.05 Nordlichter
    1.06 Das Wrack
    1.07 Knastbrüder
    1.08 Der Jäger
    1.09 Schmutzige Tricks
    1.10 Der lange Weg nach Hause

Ich bin gespannt, wie dies nun bei der angekündigten Ausstrahlung im ORF gehandhabt wird.

Arctic Air – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arctic Air online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.