Wege zum Glück – Spuren im Sand
  • Soap
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine tragische Sturmflut hatte der unbeschwerten Kindheit der vier Freunde Maja (Andrea Cleven), Robert (Florian Thunemann), Greta (Greta Galisch de Palma) und Markus (Philipp Romann) ein jähes Ende bereitet. Die damals 12-jährige Maja musste mit ihrer Mutter daraufhin den Heimatort verlassen – und somit auch ihre Beinahe-Jugendliebe Robert, „noch bevor beide begriffen hatten, dass sie viel füreinander empfinden“.
Jahre später kehrt Maja, inzwischen eine begabte Gartengestalterin, auf Drängen ihres Lebenspartners Arthur (Simon Licht) an den Unglücksort zurück, „um Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und frei zu werden für ihre Ehe mit Arthur“. Doch sowohl bei Maja als auch Robert, der gemeinsam mit seinem intriganten Stiefbruder Kilian (Sascha Tschorn) die elterliche Reederei leitet, werden alte Gefühle erweckt. Robert ist inzwischen mit Greta verlobt. Weil bei ihr eine schwere Krankheit diagnostiziert wird, beschließen Maja und Robert, ihre Liebe zu unterdrücken.

DVD-Tipps von Wege zum Glück – Spuren im Sand-Fans

Wege zum Glück – Spuren im Sand – Streaming

Wege zum Glück – Spuren im Sand – Community

• (geb. 1963) am

und eine frechheit diese Serie als Fortsetzung von Wege zum Glück zu bezeichnen.
    Die hat mit der Originalserie Julia, Nina, Louise und Nora Wege zum Glück gar nichts zu tun und auch nicht mit BiancaWege zum Glück.
    Diese die ich nun aufgelistet habe, das waren noch gute Serien / Telenovelas.
    Und nicht so ein Schwachsinn wie Spuren im Sand. Hörte sich so gut an. Genauso wie Sturm der Liebe, welche am Anfang so gut war, ist total aus dem Ruder gelaufen und in die Länge gezogen worden wie ein Kaugummi ebenso wie Rote Rosen. Eine Telenovela läuft eine Weile dann ist die Geschichte erzählt.
    So hat man das mit Bianca Wege zum Glück gemacht und aufgehört wo es noch schön war. Ebenso wie Julia Wege zum Glück, Nina Wege zum Glück, Louisa Wege zum Glück und Nora Wege zum Glück und aufgehört wo es noch schön war. Und alle einen tollen würdevollen Abschluss. Auch Tessa Leben für die Liebe war toll, aber leider viel zu kurz
  • (geb. 1983) am

man muß sich wundern das das ZDF so einen Sondermüll als Erfolgsmarke verkauft hat. Weder der Programchef noch die Macher und Drehbuchschreiber dieser TN haben sich auch nur eine einzige Folge mal angetan zu schaun, hätten sies gemacht wär nicht so ein unterirdischer Sondermüll dabei rausgekommen..
    Die Serie hat schwach angefangen schlechte Quoten, schlechte und unglaubwürdige Schauspieler, unsinnige Story, unnatürliche Kulisse lahmarschige und dämliche Dialoge) und stark nachgelassen und das hat der Zuschauer ( ich auch ) mit null Interesse quittiert
  • (geb. 1962) am

Ja, da kann man nur zustimmen ! Mir hat die Sendung auch super gut gefallen!!
    Echt schade!! Genau eine bessere Sendezeit und die Serie hätten sich be-
    simmt mehr Leute anschauen können
  • (geb. 1962) am

Ich finde das kann doch jeder für sich entscheiden - dafür hat halt jeder
    seine eigene Meinung. Wem`s nicht gefällt sollte einfach nicht auf
    die Sendung klicken - das Angebot ist doch gross genug -

Hoffe einfach, damit es noch eine Fortzetzung gibt. Der Schluss war einfach
    zu gekürzt.

Wege zum Glück – Spuren im Sand – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.