Nichts für Männer
D 1953–1954
  • Doku/Sport
Füge Nichts für Männer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nichts für Männer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
15 minütiges Frauenmagazin mit Eva Baier-Post zu Themen wie Mode und Schmuck und zu Fragen wie „Wie ziehe ich mein Kind an“ und „Wie geht der Fleck da raus?“. Die Reihe gab jedoch bereits die Existenz von Frauenberufen zu und stellte einige vor.13 Ausgaben liefen am Abend, in der Regel freitags, dann wanderte das Magazin ins neu geschaffene Nachmittagsprogramm am Mittwoch. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nichts für Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…