Was essen wir morgen?
GB 2010 (Jimmy’s Global Harvest)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Was essen wir morgen? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was essen wir morgen? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jimmy Doherty ist verrückt nach Essen und der Art und Weise, wie es hergestellt wird. Aufgrund der explosionsartig wachsenden Weltbevölkerung ist er der Überzeugung, dass es nie so wichtig war wie jetzt zu wissen, woher unsere Lebensmittel eigentlich kommen.
In der fünfteiligen Reihe „Was essen wir morgen?“ versucht Jimmy Doherty herauszufinden, wie die Landwirte dieser Erde planen, die Welt in Zukunft zu ernähren. In den nächsten 40 Jahren wird sich die Nachfrage nach Nahrung verdoppeln – aber mit der Klimaveränderung sind Ressourcen wie Wasser und Erdöl in Gefahr. (Text: zdf_neo)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was essen wir morgen? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…