Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt
USA 1994 (Oldest Living Confederate Widow Tells All)
  • Drama
  • Melodram
  • Miniserie in 2 Teilen
Füge Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lucy Marsden (Anne Bancroft) steht kurz vor ihrem 100. Geburtstag. Anlass, ihr Leben Revue passieren zu lassen. Sie erinnert sich an den Tag, an dem sie als blutjunges Mädchen (Diane Lane) den 50-jährigen Bürgerkriegsveteranen Captain Willie Marsden (Donald Sutherland) heiratete. Und an die traumatische Hochzeitsnacht, die am Anfang ihres qualvollen, tragischen Lebens stand. (Text: Sky)

Cast & Crew

Dies & das

Mit vier Emmys prämierter Zweiteiler über ein Frauenschicksal zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkrieges.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…