LEGO Ninjago
DK 2010–2022 (LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Dänisch)
Füge LEGO Ninjago kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LEGO Ninjago und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ninjago war ein friedliches Land – bis Lord Garmadon beabsichtigt dort Herrscher zu werden. Zusammen mit seiner Skelett-Armee überfällt er das Land, raubt, mordet und brandschatzt, was sich ihm in den Weg stellt. Nur Garmadons weiser Bruder Sensei Wu kann Ninjago nun noch retten. Der allerdings hat nur vier Ninja-Lehrlinge an seiner Seite: Jay, Zane, Kai und Cole. Und die müssen vor der Schlacht dringend noch Spinjitzu lernen – und die vier Waffen finden, die es braucht um mit dieser Kampfkunst erfolgreich zu siegen. Und als der Frieden schon wiederhergestellt ist entfesselt sein Sohn Lloyd auch noch die vier uralten Schlangenstämme, mit denen Ninjago auf ewig ins Verderben gestürzt werden könnte …

LEGO Ninjago auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: LEGO Ninjago – Staffel 15.5 erscheint am 05.04.2024

LEGO Ninjago – Streaming

LEGO Ninjago – Community

  • am

    Seit gestern eine neue Staffel draußen.
    (Ninjago-Aufstieg der Drachen)
  • am

    Heute war Staffel Finale. Muss sagen sehr interessant. Nija ist ist das Meer. Schauen wir mal was als nächstes kommt.
  • (geb. 2000) am

    Es dauert nicht mehr lange bis das Wasserkapitel auf Superrtl kommt.
    Spätestens nächsten Monat wird das Wasserkapitel anfangen.
  • (geb. 1999) am

    Ich will das harumi zurück in die Serie als nette charakterin zurück kommt
  • am

    Ab dem 20.03.2021 Eine neue Staffel 🥳

LEGO Ninjago – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Ninjago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…