Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht
D 2006–2016
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
2006: Die TV total EuroPoker.net Nacht / 2006-2015: Die TV total Pokerstars.de-Nacht
Füge Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stefan Raab zockt in der „TV total Pokerstars.de-Nacht“ zusammen mit vier weiteren prominenten Kollegen und einem Wildcard-Gewinner um die Wette. Gespielt wird nach den international anerkannten Raab’schen Pokerregeln: Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Im Jackpot wartet ein attraktiver Geldpott darauf, unter den Zockern aufgeteilt zu werden.

DVD-Tipps von Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht-Fans

Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht – Community

  • am

    Hi, hätte jemand die Folgen irgendwo noch auf Festplatte. Ich suche wirklich seit Ewigkeiten danach. Ich wäre demjenigen sehr sehr dankbar. Lieben Gruß
  • (geb. 1983) am

    Hi, wollte mal fragen, ob hier irgendwer was gehört hat, wie es nun um die Nachfolgesendung "Die große ProSieben PokerStars.de Nacht" steht. Sollte ja angeblich bereits Ende Januar/Anfang Februar eine neue Folge gezeigt werden.
    Allerdings finde ich auch keinerlei neue Infos im Netz, wieso es nicht gezeigt wurde, bzw. wie es aktuell um die Sendung steht.

    Weiß hier vielleicht jemand mehr?

    Danke.
  • am

    Internetpoker ist in D nicht verboten. Nur wenns um Geld geht. Das Spiel selbst ist legal.
  • (geb. 1964) am

    Das ist Blödsinn! Denn ich Gewinne sehr oft und bezahle Steuern darauf!
  • (geb. 2019) am

    Internetpoker ist in Deutschland verboten. Ob Casino oder Poker. Die Software ist manipuliert und Millionen arglose Freizeitspieler werden hier um ihr Geld gebracht. Die Länder haben zur Koordinierung der Glücksspielaufsicht die Gemeinsame Geschäftsstelle Glücksspiel eingerichtet. Hier sind bereits entsprechende Verfahren gegen solch Portale, wie Pokerstars eingeleitet worden. Pro7 bewegt sich hier auf einem sehr schmalen Grat.

Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…