Einsatz Hamburg Süd
D 1997–1998
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Einsatz Hamburg Süd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsatz Hamburg Süd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
26-tlg. dt. Krimiserie.Die Deutsche Carla Simon (Muriel Baumeister) und die Türkin Sema Aslan (Meral Perin) arbeiten als Kommissarinnen in Hamburg-Wilhelmsburg. Sie sind zwar grundverschieden, aber ein gutes Team. Ihr Chef ist Richard Wohmann (Joachim Nimtz), zu den Kollegen gehören Doris Schelling (Brigitte Böttrich) und Bernie Ziegler (Christopher Zumbült). Später kommt Frauke Hansen (Brigitte Nippe) neu auf das Revier. Semas Freund ist zunächst Jürgen (Manfred Stücklschwaiger), später Thomas (Thomas Mehlhorn).Die Serie war eine offensichtliche Kopie von Doppelter Einsatz. In der ersten Folge besuchten die beiden Ermittlerinnen sogar die gleiche Imbissbude im Hamburg wie die Originale. Die einstündigen Folgen liefen dienstags um 18:55 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Einsatz Hamburg Süd – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsatz Hamburg Süd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.